Sonntag, 12. Juli 2009

Fliesen

Am 29.6. wurde die Fliesen geliefert. Der Fliesenleger hat am 1.7. die Wandfliesen in Gäste-WC und im Badezimmer (OG) geklebt. Mit den Fußbodenfliesen hat er erst ab dem 10.7. da der Estrich erst noch abkühlen musste.

Am Freitag hat der Fliesenleger zunächst die Küche und dann das Gäste-WC fertig gefliest. Ich hatte am letzten Wochenende noch die Duschwanne eingebaut. Wir hatte uns während der Bauphase entschlossen die Dusche doch gleich einzubauen, die Duschkabine kommt später. Die Duschwanne und den Wannenträger hatten wir schon vor ein paar Wochen gekauft und ich musste ihn jetzt nur einbauen.

(Die Borde im Bad ist eine Echtsteinborde und kein Mosaik.)

Am Samstag hat er dann noch den Hausanschlussraum und den Flur gefliest.

2 Kommentare:

  1. Hi Marcus,

    ist ja witzig, die Fliesen, oder ist das auch Feinsteinzeug?, sehen ja fast so aus wie unsere :-)

    Viele Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Außer im WC unten ist alles Feinsteinzeug. Nur sind die Fliesen oben ein wenig dicker als deine..... (11-12mm)

    AntwortenLöschen